Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
MSC Münster e.V. DMV Startseite Startseite Der Verein Der Verein Automobile Automobile Motorräder Motorräder Jugend Jugend Kontakt Kontakt Impressum Impressum Allgemein > Aktuelles Training > Termine Kartslalom > Vorstellung > Veranstaltungen > DMV-NRW-Meisterschaft > Superkart Automobilslalom > Vorstellung > Youngster Slalom Cup > Rallyecross > Veranstaltungen
(C) Motorsportclub Münster e.V.    Postfach 5527    48030 Münster
Kartslalom Westfalenmeisterschaft
Schnuppertraining Für interessierte Kinder im Alter von 7-12 Jahren bieten wir an den Trainingstagen ein Schnuppertraining an. Anfragen hierzu bitte per Mail an > Andreas Rotterdam.
Weitere Infos
Indoor-Kartveranstaltung: DMV-WIKC für die Saison 2017 Am Samstag den 04.03. fand der DMV-WIKC für die Saison 2017 statt. Dies ist eine Indoor-Kartrennveranstaltung für Teams und wurde auf der Kartbahn Coolrunning in Gevelsverg ausgetragen. Er umfasst drei Teamrennen mit einer Gesamtfahrzeit von 195 Minuten, zuzüglich 55 Minuten Training. Die Fahrer der Jugend vom MSC Fabio Santillo, Markus Dec, David Dec und Simon Volk waren zum ersten Mal mit am Start. In den ersten zwei Rennen wurden die Plätze vier und fünf belegt, da durch die Fahrerwechsel etwas wertvolle Zeit verschenkt wurde. Im dritten Rennen lief es deutlich besser. Die Fahrerwechsel hatten sich eingespielt und liefen deutlich besser ab. Zudem fuhr Fabio die schnellste Rennrunde. Diese Leistung reichte dann für das Siegerpodest auf Platz drei.