Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
MSC Münster e.V. DMV Startseite Startseite Der Verein Der Verein Automobile Automobile Motorräder Motorräder Jugend Jugend Kontakt Kontakt Allgemein > Aktuelles Training > Termine Kartslalom > Vorstellung > Veranstaltungen > DMV-NRW-Meisterschaft > Superkart Automobilslalom > Vorstellung > Youngster Slalom Cup > Rallyecross
Impressum     |     Datenschutz
> Veranstaltungen
(C) Motorsportclub Münster e.V.    Postfach 5527    48030 Münster
Kartslalom Westfalenmeisterschaft
Schnuppertraining Für interessierte Kinder im Alter von 7-12 Jahren bieten wir an den Trainingstagen ein Schnuppertraining an. Anfragen hierzu bitte per Mail an > Andreas Rotterdam.
Weitere Infos
Die MSC-Jugend beim„DMV-Westfalen-Indoor-Kart-Cup (DMV- WIKC)“ Am 03.03.2018 fand die 2018er Auflage der Westfalen-Indoor-Kart-Cups auf der Kartbahn Coolrunner in Gevelsberg statt. Die Veranstaltung war mit 12 Teams aus NRW vollständig ausgebucht. Unsere Vier; David und Markus Dec, Fabio Santillo und Simon Volk, traten als Team des MSC Münster an. Die Kartbahn machte mit Temperaturen um den Gefrierpunkt ihrem Namen alle Ehre. Tja, und die Kartbahn wurde Anfang des Jahres umgebaut. Nichts war so, wie es beim inoffiziellen Training im letzten Jahr war. Nach der Fahrerbesprechung und dem 40-minütigem Training zum Kennenlernen ging es direkt in die Qualifikation -> Platz 5. In den drei folgenden Rennen haben die Vier immer einen hervorragenden Platz auf dem Podest herausgefahren. Am Schluss war es dann Platz 3. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber „Hey“ Platz 3 von 12 teilnehmenden Mannschaften. Tolle Leistung.