Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
MSC Münster e.V. DMV Startseite Startseite Der Verein Der Verein Automobile Automobile Motorräder Motorräder Jugend Jugend Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Abschlusslauf / Finale des "Classik Endurance Championship" Am 2. Oktober fand in Oschersleben im Rahmen des Biketoberfestes der Abschlusslauf / das Finale des "Classik Endurance Championship" statt. Sowohl das Team "Honda Voss racing/MSC-Münster" mit Ansgar Tönnissen und Jörg Enderwie als auch "MSC-Münster" mit Manoel Dietz und Manfred Bockloh konnten auf´s Podest vorfahren.
Aktuelles aus der Sparte Motorräder
(C) Motorsportclub Münster e.V.    Postfach 5527    48030 Münster
Rennsport > Rundstrecke > Fahrerlehrgang Cross Sport > Moto-Cross
Classic Endurance Cup 2017: Saisonfinale Preuss Racing Team Letzte Station des DLC der Saison 2017 war am 23.09.2017 Oscherleben. Routiniert und gut vorbereitet, kam das gesamte Team am Freitag in der Magdeburger Börde an. Im letzten Rennen der Saison, gingen die MSC-Piloten Michael Preuss und Jonas Ventker mit Unterstützung von Daniel Vogel an den Start.