Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
MSC Münster e.V. DMV Startseite Startseite Der Verein Der Verein Automobile Automobile Motorräder Motorräder Jugend Jugend Kontakt Kontakt Allgemein > Aktuelles Training > Termine Kartslalom > Vorstellung > Veranstaltungen > DMV-NRW-Meisterschaft > Superkart Automobilslalom > Vorstellung > Youngster Slalom Cup > Rallyecross
Automobilslalom: “Fabio Santillo räumt ab, was es zu gewinnen gibt” Am 27. Oktober 2018 traten die besten ADAC-Slalom-Youngster-Cup-Fahrer der ADAC Regionalclubs gegeneinander an. Fabio brannte wieder eine Spitzenzeit trotz der Dunkelheit auf den Asphalt und sicherte sich den Meistertitel. Aber das Wochenende ist ja noch nicht vorbei ...
Aktuelles aus der Sparte Jugend
Aktuelles: Fabio Santillo: “Traumziel ist der Nürburgring.” Auf der Kartbahn fuhr er schon, als er noch ganz klein war, erinnert sich Fabio Santillo. Der 17-Jährige fährt für den Motorsportclub Münster regelmäßig große Erfolge ein – und das soll erst der Anfang sein. Die WN berichtet in ihrer Ausgabe vom 21. November 2018 über Fabio Santillo.
Impressum     |     Datenschutz
(C) Motorsportclub Münster e.V.    Postfach 5527    48030 Münster