Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
MSC Münster e.V. DMV Startseite Startseite Der Verein Der Verein Automobile Automobile Motorräder Motorräder Jugend Jugend Kontakt Kontakt Impressum Impressum Allgemein > Aktuelles Training > Termine Kartslalom > Vorstellung > Veranstaltungen > DMV-NRW-Meisterschaft > Superkart Automobilslalom > Vorstellung > Youngster Slalom Cup > Rallyecross
Automobilslalom: Fabio Santillo verpasst knapp den Meistertitel Fabio Santillo verpasste am Sonntag nur knapp den Meistertitel in der Deutschen Meisterschaft im Youngster Autoslalom. Nachdem Fabio schon in dieser Saison den Titel Westfalenmeister und NRW Meister holte, waren die Erwartungen hoch. Leider war das Wetter schlecht und die Trainingsläufe begannen im Regen, was Fabio nicht davon abhielt eine schnelle Trainingszeit zu fahren.
Aktuelles aus der Sparte Jugend
Kartslalom: MSC Fahrer bei Meisterehrung in Suhl Die Fahrer des MSC Münster wurden am 18.11 für ihre Leistung als Mannschaft für die Deutsche Meisterschaft im Superkart vom DMV geehrt. Diese erreichten den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Diesen Erfolg fuhren Simon Volk, Markus Dec, David Dec und Fabio Santillo ein.
(C) Motorsportclub Münster e.V.    Postfach 5527    48030 Münster