Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
MSC Münster e.V. DMV Startseite Startseite Der Verein Der Verein Automobile Automobile Motorräder Motorräder Jugend Jugend Kontakt Kontakt Impressum Impressum Allgemein > Aktuelles Training > Termine Kartslalom > Vorstellung > Veranstaltungen > DMV-NRW-Meisterschaft > Superkart Automobilslalom > Vorstellung > Youngster Slalom Cup > Rallyecross
Automobilslalom: Bericht zur NRW Meisterschaft für Junioren Der 16 jährige Fabio Santillo fuhr 2017 seine erste Saison im Autoslalom für Junioren. Er erreichte in der Klasse der Einsteiger in der Westfalenmeisterschaft mehrere Klassensiege und wurde vor kurzem Westfalenmeister. Am 03.10.2017 wurde nun die NRW Meisterschaft in Mönchengladbach ausgerichtet.
Aktuelles aus der Sparte Jugend
Automobilslalom: Auto-Cross-Meisterschaftsläufe im Münsterland Überraschend hat unser MSC-Fahrer David Tönnemann am Ende der Saison in seiner Klasse den Vizemeistertitel geholt. Er hatte nicht das schnellste Auto, hat aber in 7 von 8 Rennen, an denen er teilgenommen hat, regelmäßig Punkte gesammelt. Im August und September standen DRCV- Meisterschaftsläufe im Münsterland auf dem Programm.
(C) Motorsportclub Münster e.V.    Postfach 5527    48030 Münster