05.07.2022 | Markus Dec Nach der erfolgreichen Veranstaltung im April folgt nun der 2. Teil des Pflichtprogrammes für dieses Jahr. Wir sind erneut mit Kooperation des NAC Bottrop in Meppen und bieten Test- & Einstellfahrten an. Diesmal am 17./18. September 2022! Angereist werden kann ab dem Freitagnachmittag unter Vorlage eines negativen Corona-Tests. Samstag und Sonntag geht dann wieder die Action los. Wie gewohnt in Gruppen, mit einem Zusätzlichen Time-Slot für die Jugend/Nachwuchsförderung!!! Zugelassen sind wie beim letzten male, Fahrzeuge nach StVZo und Rennfahrzeuge (Keine Formel-Fahrzeuge). Bei Rennfahrzeugen besteht keine HANS-Pflicht mehr, jedoch wird ein Flammenabweisender Rennanzug gefordert. Die obligatorische Mittagspause (Motorenruhe!) bleibt bestehen, dort könnt ihr euch, hoffentlich bei aller bestem Wetter, den Grill rausholen und das Wochenende in vollen Zügen genießen. Uns stehen diesmal 15 Startplätze zur Verfügung. Also schnell sein und anmelden! In der Info-Box „Unterlagen“ findet ihr alle nötigen Unterlagen als PDF sowie den Link zur Online-Anmeldung. Der MSC wünscht euch eine erlebnisreiche und unfallfreie Veranstaltung. Wir sehen uns in dann in Meppen!

Test- und Einstellfahrten Racepark Meppen –

MSC Münster e.V. DMV und NAC Bottrop

Aktuelles | Automobile

MSC Münster e.V. DMV

© MSC Münster e.V. DMV Postfach 5527 48030 Münster Impressum | Datenschutz

Unterlagen

RACEPARK MEPPEN 2022

05.07.2022 | Markus Dec Nach der erfolgreichen Veranstaltung im April folgt nun der 2. Teil des Pflichtprogrammes für dieses Jahr. Wir sind erneut mit Kooperation des NAC Bottrop in Meppen und bieten Test- & Einstellfahrten an. Diesmal am 17./18. September 2022! Angereist werden kann ab dem Freitagnachmittag unter Vorlage eines negativen Corona-Tests. Samstag und Sonntag geht dann wieder die Action los. Wie gewohnt in Gruppen, mit einem Zusätzlichen Time-Slot für die Jugend/Nachwuchsförderung!!! Zugelassen sind wie beim letzten male, Fahrzeuge nach StVZo und Rennfahrzeuge (Keine Formel- Fahrzeuge). Bei Rennfahrzeugen besteht keine HANS-Pflicht mehr, jedoch wird ein Flammenabweisender Rennanzug gefordert. Die obligatorische Mittagspause (Motorenruhe!) bleibt bestehen, dort könnt ihr euch, hoffentlich bei aller bestem Wetter, den Grill rausholen und das Wochenende in vollen Zügen genießen. Uns stehen diesmal 15 Startplätze zur Verfügung. Also schnell sein und anmelden! In der Info-Box „Unterlagen“ findet ihr alle nötigen Unterlagen als PDF sowie den Link zur Online-Anmeldung. Der MSC wünscht euch eine erlebnisreiche und unfallfreie Veranstaltung. Wir sehen uns in dann in Meppen!

Test- und Einstellfahrten

Racepark Meppen – MSC

Münster e.V. DMV und NAC

Bottrop

© MSC Münster e.V. DMV Postfach 5527 48030 Münster Impressum | Datenschutz
Aktuelles | Automobile

Unterlagen

RACEPARK MEPPEN 2022

MSC Münster e.V. DMV